Details

Comte d´Aiamans 1
Komfort
4 Sterne
Charakter
Boutiquehotel
Telefon
Betriebsferien
ganzjährig geöffnet
Zahlungsmethoden
Visa
Master
AmEx
EC
Rooms
8
Services
Beauty & Wellness
Room Price max
140.00
Room Price min
140.00

Jetzt reservieren

Bewertung

Zimmer
Service
Ambiente
7,0 /10

Beschreibung

Cas Comte ist ein Petit Hotel mit acht Zimmern im Zentrum von Lloseta, einem kleinen Ort bei Inca im Inneren Mallorcas. Das Haus war Teil eines Herrenhauses aus dem 18. Jahrhundert und wurde aufwändig saniert. Es gibt keinen Pool, aber einen gepflegten, für Hotelgäste kostenlosen Spa-Bereich. Hier werden neben Massagen auch ungewöhnliche Anwendungen wie Milchpulver- oder Traubenbad angeboten.
Die Zimmer und Suiten sind im gefälligen Landhausstil eingerichtet und dekoriert. An kalten Tagen brennt im Empfangsbereich der offene Kamin. Abendessen ist möglich, man muss sich allerdings schon mittags entscheiden, ob und was man essen möchte. Eine Ausweitung des Hotels ist geplant.

Ausstattung & Services
Die vier Zimmer und vier Suiten sind mit Heizung, Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, Safe, Radio, Telefon, Fön, Bademänteln, Internet-Anschluss und Wasserkocher ausgestattet.

Ihre Meinung ist gefragt! Gehört das Hotel Cas Comte Petit & SPA zu den besten Hotels auf Mallorca? Was hat Ihnen besonders gefallen, was weniger? Wir freuen uns über Kritiken und Kommentare im Gästebuch!

Gästebewertung

Ihre Meinung ist gefragt! Gehört das Hotel Cas Comte Petit Hotel & SPA zu den besten Hotels auf Mallorca? Was hat Ihnen besonders gefallen, was weniger? Wir freuen uns über Kritiken und Kommentare im Gästebuch!

Ihre Bewertung
Victoria S.
8
Klein und fein, ausgesucht stilvoll eingerichtet. Der Spabereich ist mit Dampfbad, Sauna und Whirlpool ausgestattet. Essen im Hotel ist ok, muß nicht jeden Abend sein.
Sigi K
8
Schönes Hotel, alles bestens - Sauberkeit nicht 100% (hatten viele lange schwarze Haare im Bad), ansonsten aber toll, freundlicher Service, schönes Frühstücksbuffet. Abendessen haben wir aber immer außerhalb genommen.
Martina+HP
9
Super schönes Hotel mit tollem Ambiente, sehr geschmackvoll alles! Sehr netter Service, freundlich, aufmerksam, perfekt. Das Frühstücksbuffet war klasse, sehr umfangreich mit täglichen Variationen und mit richtig leckerem Kaffee. Den Wellness-/Spa-Bereich haben wir nicht besucht, dazu können wir nichts sagen. Einziges kleines Manko: Die Zimmer sind doch hellhörig, was man bei den alten Mauern gar nicht denken sollte. Und die Sauberkeit: es geht sauberer, das stimmt, aber alles andere wiegt es unseres Ermessens locker auf. Einmal haben wir auch im Hotelrestaurant - nach vorheriger Bestellung - zu Abend gegessen und es war sehr lecker!! Klare Empfehlung für Paare, die ein schönes Ambiente haben wollen.

Eine neue Gästebewertung einreichen