• Calo des Pou (Cala Llonga), 
  Cala d'Or
  • Calo des Pou (Cala Llonga), 
  Cala d'Or
  • Calo des Pou (Cala Llonga), 
  Cala d'Or

Calo des Pou (Cala Llonga)

Region Süden Mallorca
Ort Cala d'Or
Anschrift
Calle de Pou
Strandtyp Sandstrand
Badebedingungen mäßiger Wellengang
Größe40 m lang, 50 m breit
Wasserzugang sanft abfallend
Auslastung belebt
Publikum Touristen
Blaue Flaggenein

Elephant10 Bewertung

5,8
Landschaft
Service
Wasser
Sand
Charakterbelebt/Party/Sport, geeignet für Kinder
ServiceStrandbar/Restaurant, Toiletten, Duschen
AktionAnkerzone

Beschreibung

Caló des Pou, auch Caleta des Pou genannt, ist eine beliebte, kleine Sandbucht im südlichen Teil von Cala d'Or.  Im hinteren Stück der 40 Meter langen und 50 Meter breiten Buchta sorgen zwei große Palmen für Schatten und Karibik-Feeling.

Tipp für Skipper: Guter Ankerplatz: Grund aus Sand und Algen, fünf Meter Tiefe, geschütze Lage im Inneren der Cala Llonga.

Anfahrt: Am Südufer des Yachthafen die Cala Llonga entlang fahren, dann auf Schilder achten.

Ihre Meinung ist gefragt! Gehört Caló des Pouzu den schönsten Stränden Mallorcas? Was hat Ihnen besonders gefallen, was weniger? Wir freuen uns über Kritiken und Kommentare im Gästebuch!

Karte

Route berechnen

Gästebewertung

Ihre Meinung ist gefragt! Gehört der Strand Calo des Pou (Cala Llonga) zu den besten Stränden auf Mallorca? Was hat Ihnen besonders gefallen, was weniger? Wir freuen uns über Kritiken und Kommentare im Gästebuch!

Kleine Badebucht in Cala d´Or..ganz nett, aber Karibikfeeling kommt bei mir hier nicht auf...die Strandbar ist aber gemütlich und das Wasser hat eine schöne Farbe.

Eine neue Gästebewertung einreichen

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.